Datum: 15.12.2018
Antreten: Für alle Biberli, Wölfe und Pfadis: 16.00 beim Pfadiheim Thalwil; Für alle Eltern: 17.30 beim Hallenbad Schweikrüti, in Gattikon
Abtreten: ca. 19:30 beim Waldweiherhüsli Gattikon - Open End und zurück zur Schweikrüti
Mitnehmen:

Deine Familie, Tasse (für Suppe & Punsch), Löffel, Pfadihemd und Kravatte, „Gschenkli“ im Wert von 5 CHF, warme Kleider, Wanderschuhe

Weitere Infos findet ihr im Beitrag unten.
Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluss mit euch!

Kontakt:

"Mis best“
Nala, Rascha, Dorado
Bei Fragen und Abmeldungen: Dorado +41 79 579 95 41

21.11.2018 - Clever

Liebe ThaLas

(0) Kommentare
9.11.2018 - Momo

Liebe Eltern, Liebe Kinder
Schon bald steht wieder das Chlausweekend vor der Tür und wir freuen uns, wenn ihr alle dabei sein könnt. Es findet vom 01.12.18-02.12.18 statt.

(0) Kommentare
18.9.2018 - Clever

Liebe Alle,

(0) Kommentare
24.7.2018 - Momo

Lageranmeldung

Liebe Eltern, Liebe Kinder
Schon bald steht wieder das Herbst -Lager vor der Tür und wir freuen uns, wenn ihr alle dabei sein könnt. Es findet vom 06.10.18 – 12.10.18 statt.

(0) Kommentare
10.7.2018 - shinja

http://www.fotoaebi.ch/kundengalerien/
Mit diesem Link und dem Kennwort pfadi kommst du zu den Fotos die du im Foto Camper am Jubiläumsfest gemacht hast.

(0) Kommentare
28.5.2018 - Momo

LaGe Anmeldung

Liebe Eltern, Liebe Wölfe

(0) Kommentare
26.5.2018 - shinja

Ihr seid alle herzlich an das Jubiläum der Pfadabteilung Thalwil-Langnau eingeladen. Gemeinsam werden wir am 29.

(0) Kommentare
25.2.2018 - Momo

Liebe Eltern, Liebe Kinder
Schon bald steht wieder das Pfingst-Lager vor der Tür und wir freuen uns, wenn ihr alle dabei sein könnt. Es findet vom 19.05.18 – 21.05.18 statt.

(0) Kommentare
25.2.2018 - Momo

Liebe Wölfli
Vom 07.04.18 bis am 08.04.18 findet das diesjährige Sternwolfweekend statt. Bitte meldet euch ganz schnell an. Wir freuen uns!
Nina Hollenweger / Haribo
In der Breiti 2
8800 Thalwil

(0) Kommentare
3.2.2018 - Clever

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am 10. März findet der offizielle Pfaditag der Schweiz statt! Dies bedeutet wir geben allen Kindern die Möglichkeit einmal Pfadiluft zu schnuppern.

(0) Kommentare
Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung