Aktion Buessli voll Chleider

Liebe Chnöpfe und Eltern
Auch die Pfadiabteilung Thalwil-Langnau möchte eine kleinen Teil daran tun, mittellosen Menschen in Not zu helfen. Wir möchten gerne eine Aktion (auch eines Pfadis) unterstüzen, die Winterkleider zu Flüchtlingen nach Kroatien und Slovenien bringen soll. Vor allem Kindern soll geholfen werden, die im Winter besonders auf warme Kleidung angewiesen sind. Doch dazu brauchen wir EURE HILFE!!! Wenn ihr noch irgendwo alte Winterkleider, Schal, Mütze oder sonst irgendwas habt, bringt das doch umbedingt zur nächsten Übung am Samstag (07.11) mit, denn am Sonntag geht es bereits los! UNTEN noch ein link mit den wichtigsten Informationen zur Aktio. Ich danke euch im Voraus schon vielmal! Es wäre echt toll, wenn wir einige Dinge zusammenkriegen könnten.
AZB
Clever

https://m.facebook.com/buesslivollchleider/posts/757947400976946