Dankeschön und erholsame Ferien (inkl Infos)

Sehr verehrtes Publikum
Der Familienabend 2012 ging bereits bei klirrender Kälte über die Bühne, jedoch bekamen wir davon gar nichts mit, da wir im gemütlich beheizten Singsaal des Schulhaus Feldes waren.
Ich bedanke mich für das zahlreiche Erscheinen sowie für die grosszügigen Spenden. Herzlichen Dank.
Und schon stehen bereits die Sportferien vor der Tür. Geniesst die traumhaften Bedingungen und die guten Pistenverhältnisse. Auch mich wird es für ein paar Tage ins verschneite Prättigau ziehen. Hals und Beinbruch.
Die Sportferien von Thalwil und Langnau überschneiden sich. Für die 1. Stufe findet die erste Übung nach den Ferien am 10. März statt.
Für die 2. und 3.Stufe findet die erste Übung bereits am 3. März statt.
Wir Leiter treffen uns bereits am Wochenende vom 25/26 Feb für das Planungswochenende :)

Allzeit Bereit
Itschi und die Leiter

Die Natur gab uns eine Zunge, aber zwei Ohren, so dass wir doppelt so viel hören können als wir sprechen.
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung