Familienabend vom 3. Februar 2011

Am Freitag dem 3. Februar ist der berühmte & legendäre Familienabend.
Das ganze "Stehdichein" der Pfadi ThaLa wird anwesend sein. Der rote Teppich wurde bereits aus seinem Verlies im Pfadiheim herausgeholt.
Spass bei Seite ;-)

Es werden wieder einmal spektakuläre Präsentationen aus dem vergangenen Pfadijahr zur Schau gestellt.

Türöffnung ist am 19:00 und Beginn der Vorführung am 19:30.

Für Kaffe und Kuchen ist natürlich auch dieses Jahr gesorgt.

Wir freuen uns auf ein grosses Erscheinen.

Allzeit Bereit

Eliot & Itschi

Wir gleichen den Ziegeln einer Mauer: Jeder von uns hat seinen Platz, wenn er auch in einer so großen Mauer recht klein erscheint. Wenn ein einzelner Ziegel zerfällt oder aus seiner Stelle bricht, dann entstehen Sprünge, und die Mauer beginnt zu wanken.
Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung