Georgstag, 6. Juni 2010

Am Sonntag, 6. Juni findet der diesjährige Georgstag statt.
In Gruppen werden wir uns den Herausforderungen der verschiedenen Posten stellen. Seien dies nun Hindernisläufe, kreative Aufgaben oder das Überqueren der Seilbrücke.
Der Spass ist auf alle Fälle garantiert!

Biberli & Wölfli
Die Biberlis und Wölflis treffen sich zusammen mit ihren Eltern und anderen Pfadibegeisterten um 10.00 Uhr beim Schulhaus Schweikrüti. Um 13.00 Uhr treffen wir uns alle zur Rangverkündigung und anschliessendem gemütlichem "Brätle" beim Waldweiherhäuschen.
Abtreten: ca 14.00 Uhr, Waldweiherhäuschen

Meitlipfadi & Buebepfadi
Die Meitli- & Bubenpfadis treffen sich um 13.00 Uhr direkt beim Waldweiherhäuschen. Nach dem Zmittag werden die Pfadis den Postenlauf in Angriff nehmen.
Abtreten für die Pfadis: 17.00 Uhr beim Waldweiherhäuschen.

Mitnehmen: Etwas zum Grillieren, Teller (für Salate), Besteck, Becher, Wettergerechte Kleider und gueti Luune!

Bei Fragen könnt ihr gerne eine E-Mail an al@pfadi-thala.ch senden oder eure Leiter fragen.
AZB d'Leiter

Wir Pfadi wollen Unsere Hilfe anbieten
Pfadigesetzt

Benutzeranmeldung